Geschrieben am

Ein Foto, ein Kissen und ein Vatertagsgeschenk

Ich bin ein großer Fan von persönlichen und selbst gemachten Geschenken!

Und so saß ich da, durchstöberte das Internet auf der Suche nach dem Geschenk für unseren tollsten Papa der Welt..

Dann ist immer die Frage, nähe ich endlich diese Laptop Tasche, die ich mir schon sooo lange vorgenommen habe? Nein! Denn ehrlich gesagt, so viel Zeit und Nerven hatte ich für die nächsten Tage nicht eingeplant, da ja am Wochenende schon die Nähsause mit den Mädels an steht und davor noch ein paar Tage Arbeit auf mich warten..

Ich hatte am Abend davor die Idee ein tolles Foto von den beiden in eine Plotterdatei um zu wandeln, nur war das Bild und die Konturen viel zu dunkel und einfach nicht geeignet für mein Vorhaben wie ich feststellen musste..

Also versank ich bis spät in die Nacht in den Weiten von Youtube…

Zu meinem Glück sollte sich aber noch herausstellen, dass es sich gelohnt hatte!

Am nächsten Tag startete ich mit neuer Motivation und klaren Gedanken, probierte ein anderes Bild, warf es erst in Inkscape und dann in mein Silhouette Programm..

Ich bastelte ein bisschen herum und bin nun wahnsinnig stolz und zufrieden mit meinem Ergebnis, welches ich nun gerne mit euch teilen möchte!

Ich kann nur sagen, dass sich meine Silhouette Cameo und meine Transferpresse von Plottermarie echt bezahlt gemacht haben! Nie wieder ohne!

Und für die, die auch mal keine Zeit haben, manchmal tut es dann auch ein Kissenbezug vom Möbelschweden!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag!
Genießt die Sonne!

Eure Jana