Geschrieben am

Hier kommt Kalle!

Es geht los!
Es gibt was Neues!
Kalle!

Kalle, die frech spritzige Möwe mit Aquarellklecksen und Cap!
Natürlich geht die Variante auch ganz schlicht ohne Tüddelkram!
Ob für Groß oder Klein, es soll ne Möwe sein!
Schaut ihn euch an und überzeugt euch selbst!
Probiert Kleckse in verschiedenen Farben und ihr werdet sehen, wie wandelbar Kalle ist!

Für alle die Kalle mehrfarbig plotten wollen, sowas aber noch nie gemacht haben, biete ich einen Kalle- Plotten- Online- Videokurs an!
Ja, ich live und in Farbe, genauso dann wie euer Kalle!
Bitte meldet euch dazu hier an-> jana@rabaukenliebe.de oder Rabaukenliebe !

Und wie Kalle eingesetzt werden kann, darf ich euch hier von meinen tollen Mädels aus dem Probeplotten präsentieren <3

 Beispiel von der bezaubernden Steffi von DarlingS

 Ein cooler Kalle mit Cap ist bei der lieben Daniela von LiMaLe

 Das ist ja mal n Eimer! Und was für einer! Danke Stefanie!

Liebe.voll by SJ

Verrückte Ideen sind doch die Besten oder?! So fand Kalle neben einem Tshirt auch Platz in Stefanies Badezimmer.. ihre Seit findet ihr hier Malawia!

 

 Wie Möwenstark ist dieses Outfit von der lieben Kristine?! Weitere tolle Sachen findet ihr bei Moos&Moor

 

 

 

 

 

Einen supercoolen Kalle gabs hier von Katharina, die schon das zweite Mal dabei ist! Schaut doch mal beim 72-Stunden-Tag vorbei!

 

Das Kalle mit in den Urlaub muss, beweist Daniela vom Nähwäldchen! Es sind sooo tolle Fotos entstanden!

 

 Und wer natürlich auch nicht fehlen darf ist die liebe Tamara von Knöpfchen&Stöffchen mit ihrem neuen Kleid!

 

Traumhafte Fotos entstanden  auch bei der lieben Mandy von Frau Pusteblume .

 

     

Diese zwei tollen Beispiele sind von Andrea die gerade ihre Seite StichwalD gegründet hat, also schaut doch gerne mal vorbei!

 

             

Wie simpel und schlicht Kalle sein kann, zeigt und hier Anna von KöanBastelwerkstatt.

 

Ein abgefahrener Blazer sollte es für Sissy geben und hat Kalle mit pinken Riesenklecksen aufgepimpt!

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Julia von einzigartig grün hat wieder fleißig gekritzelt mit diesem tollen Nähmalen Beispiel!
Es geht auch ohne Plotter!

 

 

 

 

KALLE erhaltet ihr hier bei Rabaukenliebe auf Makerist!

Ich freue mich auf euren Kalle!
Bis dahin, genießt den Sommer!

Eure Jana