Geschrieben am

Kinderliebe

Ja, was soll ich sagen.. Als ich heute gesehen habe, wie der kleine Fratz im Wartezimmer alleine die Rutsche hoch klettert und wieder runter rutscht, konnte ich meinen Augen kaum trauen..

Jeden Tag wirst du ein kleines Stück mehr du!
Du liebst es barfuß deine kleine große Welt zu erkunden und ich freue mich wahnsinnig dich dabei zu begleiten!
Ich liebe dein freches Lachen, deine goldenen Löckchen und wie du auch meine Sicht auf die Welt jeden Tag veränderst!
Du spielst Fangen mit mir und krabbelst einfach so drauf los, ohne Angst, ohne Hintergedanken.
Willst alles genau erkunden und bist dabei nicht zu stoppen!
Und heute, als ich gestresst von der Arbeit zu dir eilte stand ich plötzlich ganz still und sah dir dabei zu, wie mutig du diese Rutsche hoch geklettert bist.
Ich stand ganz still und sah dir dabei zu.
Und du hast einfach nur gestrahlt.
Mein kleiner Möppi!
Und während ich diesen Text schreibe, bin ich stets den Tränen nahe..
Nicht weil ich traurig bin, sondern weil ich dich liebe!
Weil du Alles für mich bist!

Deine Mama

PS:
Wie der Zufall es so will und anlässlich des Vatertages und des Muttertages:
Somit darf ich euch diesen wunderschönen Stoffe vorstellen?
KINDERLIEBE
by Susalabim von Lillestoff

und dazu eine EmJo Pants von Oh, Junge!

Und zu den Bildern:
Ein dreckiges Kind, ist ein glückliches Kind!

Alles Liebe
eure Jana