Geschrieben am

Spektrum- mein kunterbuntes Leben

Ihr kennt das ja.. irgendwie ist immer zu viel los!
Mittlerweile freue ich mich teilweise sogar richtig, wenn es mal Fotos gibt von einem Erlebnis.. zu oft geht das leider immer unter!
Nun war es aber soweit.. ich hatte meinem Mann Karten für das Spektrum Festival in Hamburg geschenkt und war auch schon ziemlich aufgeregt!
Viel zu lange war ich nicht mehr auf einem Konzert/ Festival gewesen und da musste dann natürlich auch was Neues zum Anziehen her! Ja mittlerweile habe ich die 30 Kilo geknackt und bin auch sehr stolz! Ich nahm mir also das Donnerlüttchen zur Hand und schwarzen Jersey, bastelte mit meinem Plotter und der Aquarellfolie von Plottermarie ein passendes Spektrum logo und wie nicht anders erwartet, alles auf den letzten Drücker.. Zum Festival sollte es gegen Mittag/ Nachmittag gehen und Mutti saß vormittags im Schlüppi an der Nähmaschine!
Nun fragt ihr euch warum nicht am Abend davor? Ja, weil ich da noch gearbeitet hab.. so spring ich zwischen Kind, Arbeit und Nähmaschine hin und her, aber was soll ich sagen? -rechtzeitig geschafft!
Dafür gibts ein paar Bilder und Eindrücke vom schönen Spektrum Festival in Hamburg mit dem Donnerlüttchen von Rabaukowitsch!