Über mich

Jana Rabaukenliebe
Rabaukenliebe ist Liebe zu Handmade! Meine Liebe zu meinem Sohn! Ich bin Jana, ein Deern aus der Hansestadt Lübeck an der wunderschönen Ostsee und Gründerin von Rabaukenliebe.

Es begann alles mit der Schwangerschaft meines Sohnes Levi… Ich war begeistert von diesen niedlichen Pumphosen, die ja auch zudem wahnsinnig praktisch erschienen, doch welche Größe sollte ich kaufen? 50? 56? 62? Damit war klar ich brauchte Pumphosen, da diese tollen Hosen mindestens über zwei Größen mitwachsen!

Ich hatte noch eine Nähmaschine von meiner Oma und hatte sie bisher kaum genutzt. So holte ich sie wieder hervor und kaufte mir ein Schnittmuster für diese kleinen, süßen Hosen und bestellte einen Stoff, natürlich mit Fuchs. 😊 So nähte ich meine erste Hose für mein kleines Wunder und wollte immer wieder Neues ausprobieren. So entstand die Liebe und Leidenschaft, für meinen kleinen Rabauken zu nähen. Wahre Rabaukenliebe also! Da immer mehr im Bekanntenkreis begeistert von meinen genähten Werken waren, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründetet Rabaukenliebe.

Rabaukenliebe steht heute für handmade Babykleidung und Accessoires. Ich lasse mich gerne von Neuem inspirieren und es gibt immer wieder etwas zu entdecken! Ich danke meinem Sohn Levi und meinem Herzensmann Lars, sowie unserem Hund Bolle, dass sie mich ermutigt und unterstützt haben diesen Schritt zu machen und den Weg gemeinsam mit mir zu gehen! Ich liebe euch!